Women’s Business Problems are never Business!

Zu diesem spannenden Thema habe ich Dr. Martina Henn-Sax zum Interview getroffen.

Martina ist Progress Coach, Creatrix® Transformologist und Buchautorin. Mit ihrem Unternehmen Erfolgskeks hilft sie Businessfrauen auf einer ganz anderen Ebene sie selbst zu sein und ihren individuellen Erfolg zu leben.

Wir haben uns darüber ausgetauscht, welche Herausforderungen Frauen davon abhalten, ihr Potential voll auszuschöpfen, was gesellschaftliche Anforderungen damit zu tun haben und welche Wege es gibt, gerade die eigene Weiblichkeit auch im Business zum Vorteil zu nutzen.

Das ganze Gespräch findest du hier:

 

Wenn du noch tiefer in dieses Thema eintauchen möchtest, solltest du unbedingt den Workshop von Martina am 30.10.2021 besuchen:

https://erfolgskeks.de/produkt/womens-business-problems-are-never-business/

Mit dem Betreff #kaffeemitkatie bekomst du den 4 Stündigen Workshop zum super Sonderpreis von 19€ –

Bitte schreib dafür einfach eine kurze Email direkt an henn_sax@erfolgskeks.de