„Schön, mich kennenzulernen“ – Mein Angebot

Nimm dein Glück selbst in die Hand! Ich unterstütze dich dabei, dein Potential zu entfalten und dein Licht zum Strahlen zu bringen!

 

Kennst du das auch?

  • Du befindest dich in einer Umbruchsituation und dir fehlt die Orientierung?
  • Du hast über deine vielen Rollen als Mutter, Angestellte, Partnerin uvm. den Kontakt zu dir selbst verloren?
  • Du warst bis zu deiner Elternzeit extrem ambitioniert in deinem Job – jetzt fühlst du dich aufs Abstellgleis gestellt?
  • Du hast durch Corona oder deine Elternschaft deinen Job verloren und dir fehlt das Selbstbewusstsein, dich auf deinen Traumjob zu bewerben oder den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen?
  • Du bist in deiner Rolle als Mutter und Partnerin stets voll aufgegangen – jetzt sind die Kinder aus dem Haus und fragst dich, was nun deine Bestimmung ist?

Stell' dir vor, du könntest...

  • …dir über deine Stärken klar werden und sie bewusst einsetzen.
  • …deinen inneren Kompass klar auf deine Ziele ausrichten.
  • …selbstbewusst für dich einstehen.
  • …dein volles Potential für ein selbstbestimmtes Leben entfalten
  • …dein Licht zum Strahlen bringen

In deinen Schwächen kannst du höchstens Mittelmaß erreichen –
aber in deinen Stärken wirst du strahlen!

  • Lerne dich selbst besser kennen und entdecke deine wahre Persönlichkeit mit Spaß und Leichtigkeit!
  • Entwickle mehr SELBST-bewusstsein durch einen klaren Blick auf deine Stärken und werde frei in der Wahl deiner (beruflichen) Neuausrichtung!

  • Erarbeite deine ganz persönliche Vision deines selbstbestimmten Lebens!

Damit auch du sagen kannst: „Schön, mich kennenzulernen!“

  

Das sagen meine Kundinnen:

„Ich sehe jetzt sehr genau, wo der rote Faden in meinem Leben ist.“

Marina

Meine Stärken - Teilnehmerin

„Sehr gut strukturiert, toll auf individuelle Fragen eingegangen, auch die Nachbereitung mit Buchtipps, Test, finde ich großartig.“

Christina

Meine Stärken - Teilnehmerin

Meine Stärken – Der Kurs

Der Einsatz deiner persönlichen Stärken macht den Unterschied, ob du deinen Job als Beruf oder als Berufung wahrnimmst!

In meinem begleiteten Kurs zeige ich dir, wie du innerhalb von 4 Wochen deine Stärken mithilfe des Zeichnens (wieder-) entdecken kannst.

  • Einführung in die Grundlagen des Zeichnens mit Sketchnotes
  • 4  Module mit Aufgaben zum Mitzeichnen
  • Reflexionsübungen aus der Positiven Psychologie zur Identifikation deiner Stärken
  • persönliche Begleitung in einer geschlossenen Facebook-Gruppe für noch mehr Austausch
  • wöchentliche LIVE- Sessions zu deinen Fragen

Hallo ich – Der Impuls

Wenn du Unterstützung, bei einer ganz konkreten Fragestellung suchst oder einen ersten Einblick in meine Arbeit bekommen möchtest, ist dieses Angebot genau richtig für dich

 

  • 1 Einzeltermin (ca. 90min.)
  • Einführung in die Grundlagen des Zeichnens mit Sketchnotes
  • Erarbeitung deiner ganz persönlichen Antwort durch verschiedene Coaching-Methoden

169€

Hallo ich – Die Expedition

Sich selbst besser kennenzulernen, ist eine Reise.

Diese Reise benötigt Zeit, geht mal schneller, mal langsamer voran.

  • Vielleicht stehst du gerade an einem Wendepunkt oder einer Kreuzung.
  • Vielleicht ist die Route, die du gewählt hast, versperrt.
  • Vielleicht fehlt dir noch der Mut für den allerersten Schritt.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf dieser Reise. Wir schauen gemeinsam auf deinen Ausgangspunkt, die Strecke und deine Etappenziele. Mit meinen Methoden und Übungen helfe ich dir, deinen Kompass auszurichten und dein Reisetagebuch zu füllen.

 

  • 6 Einzeltermine (ca. 90min.)
  • Einführung in die Grundlagen des Zeichnens mit Sketchnotes
  • Erarbeitung deiner ganz persönlichen Antworten durch verschiedene Coaching-Methoden

990€

Das sagen meine Kundinnen:

„Es ist echt klasse, wenn man sich mal ausgiebig mit Stärken beschäftigt – gerade, wenn man wie ich immer darauf schaut, was man eigentlich nicht kann. Ich bin sehr froh, dass ich auf diesen Kurs gestoßen bin!“

Sylvia

Meine Stärken - Teilnehmerin

„Meine gezeichneten Stärken und meine Vision meines zukünftigen Lebens stehen von nun an neben meinem Schreibtisch in Sichtweite und erinnern mich nicht nur daran, welch tolle Stärken in mir stecken, welchen Schatz ich da in mir trage und wie sie mir helfen, meinen beruflichen Neuanfang zu unterstützen, sondern natürlich auch an den tollen Kurs mit Kathi!“

Claudia

Meine Stärken - Teilnehmerin