logo klarmachen

Schön, mich kennenzulernen – Mein Lebensbaum

 

Workshop am 05.08.2021, um 20:00 Uhr

Kennst du das auch?

Du verhältst dich oft ganz anders, als du es eigentlich möchtest? Du nimmst dir viel vor, erreichst deine Ziele aber nicht? Du fühlst dich den äußeren Umständen ausgeliefert? Du stehst an einem Wendepunkt und bist unsicher, welche Entscheidung du treffen sollst? 

Oft liegt es daran, dass wir zwar eine grobe Idee davon haben, was wir wollen,

uns aber die Klarheit darüber fehlt, was uns im Leben wirklich wichtig ist. 

Kennst du dein WARUM?

Wir Menschen sind stets auf der Suche nach unserem Warum, denn wir sehnen uns danach, einen Sinn in unserem Sein und in unserem Tun zu erfahren. Wenn wir es schaffen unser Leben so zu gestalten, dass wir im Einklang mit unseren Werten handeln, unsere Stärken bewusst einsetzen und mit unseren Ressourcen achtsam umgehen, sind wir in der Lage unsere Ziele zu erreichen und unser Wohlbefinden insgesamt zu steigern.

Eben ein glückliches Leben zu führen.

Im Workshop „Mein Lebensbaum“ zeige ich dir, wie du zu dieser Klarheit finden wirst.

Denn der Lebensbaum steht für dein glückliches Leben

  • Er braucht einen Nährboden, auf dem er wachsen kann
  • Er braucht tiefe Wurzeln, um sicher und fest zu stehen
  • Er braucht einen starken Stamm, der ihn aufrecht hält
  • Er darf sich in den Himmel strecken und wachsen

 

Dein persönlicher Lebensbaum hilft dir dabei

dir deiner eigenen Ressourcen bewusst zu werden

deine persönlichen Werte zu erkennen

deine Stärken bewusst einzusetzen

deine Ziele zu erreichen

Wert: 69€ – Jetzt zum Einführungspreis: 39€

Der Workshop dauert ca. 2h und findet per Zoom statt. Ich biete ihn einmalig zu diesem reduzierten Preis an, und bitte dich im Gegenzug, mir im Anschluss einige Fragen zum Workshop zu beantworten.

Über diesen Button wirst du direkt zu Paypal weitergeleitet. Wenn du den Kauf lieber per Rechnung abwickeln möchtest, schreibe mir gerne ein Mail an klarmachen@katharinaklarmann.com

 

Ich bin Kathi und ich unterstütze Frauen mithilfe von Sketchnotes dabei, sich selbst und ihre Stärken besser kennenzulernen – damit sie ihr volles Potential für ein glückliches Leben entfalten können und ihr Licht zum Strahlen bringen.

 

Meine Überzeugung:

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch sein volles Potential entfalten kann, wenn er entsprechend seiner persönlichen Stärken gefordert und gefördert wird. Ich will dir helfen, deinen Weg zu finden – ganz ohne leere Motivationsphrasen.

Aber dafür musst du deine Stärken kennen. Und um wirklich etwas zu verändern, musst du ins Tun kommen – Zeichnen eignet sich dafür ganz hervorragend.

Du musst allerdings keine Künstlerin sein! Mit Sketchnotes kann jeder zeichnen – versprochen!

Das sagen meine Kundinnen:

„Kathi hat mich dazu ermuntert mir klarzumachen, was ich wirklich will! Durch ihre Impulse konnte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren und meine Lösung finden.“
Nadine

1:1 Mentoring

„Mir hat es sehr viel Spaß gemacht – man merkt dir deine Leidenschaft dafür so sehr an – das steckt an!“

Christina

Workshop Teilnehmerin